Montag, 20. Dezember 2010

Jetzt wird's aber auch Zeit ...

Seit Wochen, die sich inzwischen zu Monaten ausgewachsen haben, habe ich nicht mehr geblogt. Kein schriftliches Wort gelassen, nirgendwo. Dabei war es eine durchaus schaffensreiche Zeit voller Entdeckungen, Begegnungen und Inspirationen, die aktueller Berichte wert gewesen wäre. Muss ich nachholen. Rekapitulieren.


Und ohne viele Worte reinspringen. Denn wen interessiert schon das Wieso und Weshalb? Wichtig ist sowieso nur das, was gelebt wird, stattfindet, Raum fordert und bekommt. Also hinein in die Fäden und Garne, Stoffe, Farben, Perlen, Skizzenblöcke und Ideen. Wenn ich länger pausiert habe, fällt mir das aber gar nicht so leicht, wie es doch eigentlich ist, das weiss ich aus Erfahrung. Also am besten kleine bekömmliche Häppchen bereiten ... ich geh dann mal in meine Blogwerkstatt und sichte die Fotos der letzten Monate. Bis nachher ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen